Please use another Browser

It looks like you are using a browser that is not fully supported. Please note that there might be constraints on site display and usability. For the best experience we suggest that you download the newest version of a supported browser:

Internet Explorer, Chrome Browser, Firefox Browser, Safari Browser

Continue with the current browser
Transmission Digital Key Visual
Die Digitalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg in einem zunehmend komplexen Energiemarkt, der zunehmend durch Dekarbonisierung und Dezentralisierung geprägt wird. Die Digitalisierung ermöglicht intelligente und vernetzte Lösungen in der Übertragungstechnik, um auch zukünftig eine verlässliche und sichere Energieversorgung zu gewährleisten.

Event

Siemens Energy auf der Hannover Messe 2021

Online, 12. bis 16. April 2021
Die diesjährige Hannover Messe, die führende Messe für produzierende Industrie, Energiewirtschaft und Logistik, wird vom 12. bis 16. April komplett digital stattfinden. Siemens Energy wird digitale Stromübertragungstechnologien für die Entwicklung von intelligenten, sichereren und noch effizienteren Stromnetzen präsentieren.
Hierfür laden wir Sie herzlich zum Launch unserer neuen Technologien am 14. April um 10:00 Uhr ein. Auf der folgenden Seite können Sie sich ein Ticket herunterladen und für den Livestream registrieren:
Siemens Energy auf der Hannover Messe Digital 2021

Virtual Showroom von Siemens Energy

Die globale Energieerzeugung Welt wandelt sich in einem fundamental: Mehr und mehr verschiebt sich das Gleichgewicht zwischen fossilen Brennstoffen und erneuerbaren Energien hin zu einem dekarbonisierten Portfolio. Durch die Vernetzung intelligenter Komponenten im Bereich der Stromübertragung hilft die Digitalisierung die immer komplexer werdenden Stromnetze effizient zu betreiben.
Besuchen Sie den virtuellen Ausstellungsraum von Siemens Energy Transmission, um zu erfahren, wie intelligente Komponenten in Umspannwerken für höhere Verfügbarkeit, mehr Effizienz sowie minimale Störungsrisiken sorgen und dadurch zu einer Optimierung des Betriebs führen.

Webpage: Siemens Energy auf der Hannover Messe

Mit ihren umfassenden Fachkenntnissen stehen die Experten von Siemens Energy unter dem Motto “Intelligence in energy – leverage digitalization!” zur Verfügung und zeigen, wie mit innovativen Lösungen und Technologien die Möglichkeiten der Digitalisierung voll ausgeschöpft werden können.
Besuchen Sie unseren virtuellen Messestand:
Hannover Messe: Siemens Energy exhibitor profile

LinkedIn Event: Siemens Energy

Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr und folgen Sie unserem Event auf LinkedIn: “Siemens Energy at Hannover Messe 2021”:

Christina Huemmer

Siemens Energy