Please use another Browser

It looks like you are using a browser that is not fully supported. Please note that there might be constraints on site display and usability. For the best experience we suggest that you download the newest version of a supported browser:

Internet Explorer, Chrome Browser, Firefox Browser, Safari Browser

Continue with the current browser
Transmission Digital Key Visual
Die Digitalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg in einem immer komplexer werdenden Energiemarkt, der zunehmend durch die Dekarbonisierung und Dezentralisierung geprägt wird. Sie ermöglicht intelligente und vernetzte Lösungen in der Übertragungstechnik, um auch zukünftig eine verlässliche und sichere Energieversorgung zu gewährleisten. Auf der Hannover Messe 2021 präsentiert Siemens Energy digitale Stromübertragungstechnologien für die Entwicklung von intelligenten, sichereren und noch effizienteren Stromnetzen.

Digital Transmission
Infografik Edge Computing

Auf der Hannover Messe 2021 kündigte Siemens Energy die Erweiterung seines Schaltanlagen- und Transformatorenportfolios um EdgeformerTM und EdgegearTM an. Die neue Generation digitaler Stromübertragungsprodukte und -systeme bietet Netzbetreibern neue Möglichkeiten von datengesteuerten Anwendungen zu profitieren, indem sie diese direkt vor Ort im lokalen Umspannwerk-Netzwerk einsetzen.

Sens Solution
Fünf Fakten über das Internet of Energy

Showroom

Virtual Showroom von Siemens Energy

Die globale Energieerzeugung Welt wandelt sich in einem fundamental: Mehr und mehr verschiebt sich das Gleichgewicht zwischen fossilen Brennstoffen und erneuerbaren Energien hin zu einem dekarbonisierten Portfolio. Durch die Vernetzung intelligenter Komponenten im Bereich der Stromübertragung hilft die Digitalisierung die immer komplexer werdenden Stromnetze effizient zu betreiben.
Besuchen Sie den virtuellen Ausstellungsraum von Siemens Energy Transmission, um zu erfahren, wie intelligente Komponenten in Umspannwerken für höhere Verfügbarkeit, mehr Effizienz sowie minimale Störungsrisiken sorgen und dadurch zu einer Optimierung des Betriebs führen.
Transmission Digital Key Visual

Webpage: Siemens Energy auf der Hannover Messe

Mit ihren umfassenden Fachkenntnissen stehen die Experten von Siemens Energy unter dem Motto “Intelligence in energy – leverage digitalization!” zur Verfügung und zeigen, wie mit innovativen Lösungen und Technologien die Möglichkeiten der Digitalisierung voll ausgeschöpft werden können.
Besuchen Sie unseren virtuellen Messestand:

LinkedIn Event: Siemens Energy auf der Hannover Messe

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und folgen Sie unserem Event auf LinkedIn: “Siemens Energy at Hannover Messe 2021”:

Christina Huemmer

Siemens Energy